Fotogalerie          Vorstandschaft          Geschichte          Heimat und Brauchtum          Nähstubn          Volkstanz          Kinder und Jugend Jürgen Hofmann, Andrea Weißlein und Gerhard Stark haben zum 15.11.2016 den Vorstand verlassen. Herbert Kraus, Bianca Walter, Heidi Baureis und Antje Donath sind die neuen Vorstandsmitglieder.   Die alten und die neu gewählten Vorstandsmitglieder des Kulturvereins Pfofeld und Umgebung. Limesvisualisierung die erste Turmstele wird aufgerichtet Max Auernhammer verlässt den Bereich “moderne Kultur” Neuer Vorstand sind Heidi Baureis, Andrea Weißlein, Bianca Walter, Gerhard Stark, Antje Donath, Jürgen Hofmann. Führungsmitglieder 2014 - 2016 Führungsmitglieder 2016 - 2018 Führungsmitglieder 2018 - 2020 Herbert Kraus steht dem Verein nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung. Den Vorstand übernehmen Bianca Walter, Nicole Heinlein, Heidi Baureis und Antje Donath.