Verantwortung und Gestaltung: Kulturverein Gemeinde Pfofeld und Umgebung e.V. Limesstraße 26 91738 Pfofeld Tel. 09834/494   Kulturverein-Pfofeld@web.de Haftungsausschluss: Alle Angaben werden sorgfältig recherchiert. Trotzdem kann keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Inhalte, insbesondere für Zahlenangaben, Termine, Fristen oder Namen übernommen werden. Dies gilt auch für alle Dateien aus den Webseiten, die per Download verfügbar sind. Ansprüche aus möglichen Hard- /Softwareschäden durch Download - Dateien oder Computerviren können nicht abgeleitet werden. Für den Inhalt von fremden Seiten, die per externen Hyperlink erreicht werden, sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich. Der obengenannte Verein distanziert sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten verlinkter Seiten und macht sich fremde Inhalte nicht zu eigen. (Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" / Landgericht Hamburg). Wir bitten darum, uns auf derartige Links hinzuweisen, damit wir diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen können. Urheberrecht: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Datenschutzhinweise: Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Die Nutzung von Kontaktdaten die im Rahmen der Impressumspflicht hier veröffentlicht sind dürfen nicht durch Dritte zur Übersendung von Werbung und Informationsmaterialien genutzt werden und wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ihr Kulturverein Gemeinde Pfofeld und Umgebung e.V.