Verantwortung und Gestaltung: Kulturverein Gemeinde Pfofeld und Umgebung e.V. Limesstraße 26 91738 Pfofeld Tel. 09834/494 Mail: Kulturverein-Pfofeld@web.de Haftungsausschluss: Alle Angaben werden sorgfältig recherchiert. Trotzdem kann keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Inhalte, insbesondere für Zahlenangaben, Termine, Fristen oder Namen übernommen werden. Dies gilt auch für alle Dateien aus den Webseiten, die per Download verfügbar sind. Ansprüche aus möglichen Hard- /Softwareschäden durch Download - Dateien oder Computerviren können nicht abgeleitet werden. Für den Inhalt von fremden Seiten, die per externen Hyperlink erreicht werden, sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich. Der obengenannte Verein distanziert sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten verlinkter Seiten und macht sich fremde Inhalte nicht zu eigen. (Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" / Landgericht Hamburg). Wir bitten darum, uns auf derartige Links hinzuweisen, damit wir diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen können. Vielen Dank. Ihr Kulturverein Gemeinde Pfofeld und Umgebung e.V.