Verantwortung und Gestaltung: Kulturverein Gemeinde Pfofeld und Umgebung e.V. Furthmühle 1 91738 Pfofeld   Kulturverein-Pfofeld@web.de Haftungsausschluss: Alle Angaben werden sorgfältig recherchiert. Trotzdem kann keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Inhalte, insbesondere für Zahlenangaben, Termine, Fristen oder Namen übernommen werden. Dies gilt auch für alle Dateien aus den Webseiten, die per Download verfügbar sind. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Ansprüche aus möglichen Hard-/Software- schäden durch Download - Dateien oder Computerviren können nicht abgeleitet werden. Für den Inhalt von fremden Seiten, die per externen Hyperlink erreicht werden, sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich. Der obengenannte Verein distanziert sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten verlinkter Seiten und macht sich fremde Inhalte nicht zu eigen. (Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" / Landgericht Hamburg). Wir bitten darum, uns auf derartige Links hinzuweisen, damit wir diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen können. Urheberrecht: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Datenschutzhinweise: Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Daten- übertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Die Nutzung von Kontaktdaten die im Rahmen der Impressumspflicht hier veröffentlicht sind dürfen nicht durch Dritte zur Übersendung von Werbung und Informations- materialien genutzt werden und wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ihr Kulturverein Gemeinde Pfofeld und Umgebung e.V.